IHR WUNSCH IST UNSER AUFTRAG

Die KPR Duroplast und Thermoplast GmbH

Die ehemalige Press-Chemie wurde im Jahre 1923 von Erich Trost gegründet. Nach dem kriegsbedingten Umzug nach Meineck zog die Firma 1953 nach Regensburg an den heutigen Standort in der Siemensstraße, um direkt neben ihrem Hauptkunden Siemens zu sein.

Die KPR Duroplast und Thermoplast GmbH wurde im Jahr 2018 gegründet. Wir sind Lieferant für verschiedenste Branchen und Industriezweige wie z.B. Elektro-, Verpackungs-, Hausgeräte- oder Spielwarentechnik, Tierbedarf und Reitsport.

Das Jahr 2018 markiert für uns einen weiteren Schritt in Richtung neuer Märkte.

Im Zuge der Herstellung von Duro- und Thermoplastteilen sowie der Verarbeitung von alternativen Werkstoffen treiben wir unsere Innovationen mit Hochdruck voran, um schnellstmöglich einen hohen Kundennutzen zu erzielen.

Die KPR Duroplast und Thermoplast GmbH ist Ihr kompetenter Partner von der Produktentwicklung bis hin zum Serienprodukt. Wir zeichnen uns durch die Eigenschaften Qualität, Flexibilität, Termintreue und Zuverlässigkeit aus.

Schornstein
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

KPR Duroplast und Thermoplast GmbH
Siemensstr. 7
93055 Regensburg
Tel.: 0941 38339690
E-Mail: info@kp-regensburg.de